Foto-Impressionen " Die weiße Witwe"

" Die weiße Witwe " - Das fränkische Musical


Traumwetter, Traumkulisse und eine traumhafte Aufführung der Cadolzburger Laiendarsteller
verzauberten das Premieren-Publikum des
Musicals „Die weiße Witwe“ im Vorhof der Cadolzburg.

„Die Schauspieler wachsen über sich selbst hinaus“ erklärte uns in der Pause der gut gelaunte Regisseur Jan Burdinski. Dies empfanden wohl auch die begeisterten Besucher, was sie durch lang anhaltenden Beifall am Ende der Vorstellung ausdrückten.

Erst gegen Mitternacht war die emotionale aber immer kurzweilige Vorstellung zu Ende. Im Anschluss wurde noch zur Premierenfeier geladen bei der auch die riesige Weiße- Witwe-Torte, gebacken von der Bäckerei Streicher aus Großhabersdorf, angeschnitten wurde.

Erst gegen zwei Uhr morgens leerte sich die Cadolzburg langsam – und alle hatten ein zufriedenes Lächeln in ihren Gesichtern.

Fotos: Wolfgang Hopfner, Verlag Hopfner