... wir freuen uns auf - Lob, Kritik und Dankeschön!

Name:
E-Mail:
Homepage:
 
Ihre Meinung:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 9 von K. Pinsker vom 29.10.2010 um 18:19 Uhr

Vielen Dank für den super Gewinn, die Icetigers-Karten, bei Ihrem Gewinnspiel.
Viele Grüße, K.P.

  Eintrag Nr. 8 von A. Steiner vom 14.10.2010 um 09:57 Uhr

Vielen Dank für die zwei Karten für´s Ice Tigers Spiel am 15.10.10, die ich beim Gewinnspiel gewonnen habe. Habe mich sehr gefreut und zugleich meinem Partner eine super freude gemacht.
Grüße aus Stein
A. Steiner

  Eintrag Nr. 7 von H. Straub vom 06.09.2010 um 21:11 Uhr

Vielen Dank für den Gutschein für eine Fußpflege, den ich am Samstag per Post bekommen habe. Ich habe ja schon ein paar mal am Gewinnspiel teilgenommen und jetzt tatsächlich auch gewonnen!
Noch mal ein herzliches Danke!
Grüße aus Röthenbach
H. Straub

  Eintrag Nr. 6 von Familie Voll vom 15.08.2010 um 21:44 Uhr

Liebes Verlags-Team,

wir haben 2 Kinder-Ehrenkarten für Schloss Thurn gewonnen und haben uns riesig gefreut!
Vielen, vielen Dank und beste Grüsse
Familie Voll

  Eintrag Nr. 5 von Irene Balzer vom 26.07.2010 um 14:15 Uhr

Liebes Team vom Blauen Kurier,

jetzt kommen wir endlich dazu Ihnen noch eine Rückmeldung zu geben zum Besuch des Draculadinners auf Burg Abendberg am 15. Mai 2010.

Es was eine sehr außergewöhnliche Art ein sehr gutes Essen zu bekommen!

Es gab an diesem Abend genügend zum Gruseln, dafür ist eine Burg hervorragend als Veranstaltungsort gewählt. Die Schauspieler binden das Publikum in das Fest des Lebenssaftes stetig mit ein und niemand ist sicher, ob er wieder den Weg nach Hause antreten darf. Erst wenn 3 Rätsel gelöst sind, wird einem gewährt zu gehen. Bis dahin wird eine großartige schauspielerische und sängerische Unterhaltung geboten, bei der man die Familienverhältnisse derer von Dragon kennen lernt. Dazu gehört auch der missratene Sohn Graf Nosferacula von Dragon, der es vorzieht, sich mehr um kulinarische Genüsse als um menschlichen Lebenssaft zu kümmern. Ihm ist es letztendlich zu verdanken, dass die meisten Gäste unbeschadet davon kommen. Das Menü lässt keine Wünsche offen und es verbirgt sich hinter den phantasievollen Namen ein wunderbares Essen, einfach zum Genießen! Die Gastgeber sind entsprechend der Umgebung gekleidet und auch einige Gäste haben sich so gekleidet, dass man nicht sofort ahnt, dass sie nicht zum Ensemble gehören. Das Servicepersonal war stets aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Fazit: ein rundum gelungener Abend, den man jedem nur empfehlen kann!

Schöne Grüße
Irene und Dietmar Balzer
Die glücklichen Gewinner Ihres Preisrätsels.

  Eintrag Nr. 4 von Irene Balzer vom 24.07.2010 um 10:25 Uhr

Hallo an den Blauen Kurier,

wir haben einen Kasten Bier gewonnen, vielen Dank! Das ist genau das richtige für den heißen Sommer. Beim Genießen denken wir gerne an Sie und freuen uns über einen kalten Schluck.
Gruß
Irene Balzer

  Eintrag Nr. 3 von Eva Schramm vom 13.07.2010 um 16:48 Uhr

Liebe Leute vom Blauen Kurier,
ich habe mich riesig über meinen Gewinn der 2 Gutscheine bei der Therme Erding gefreut! Das ist mein allererster Gewinn überhaupt!
Toll ist auch, dass die Bahncard für 5 Personen gilt, so kann meine ganze Familie mitfahren. Am meisten freue ich mich auf die vielen Rutschen.
Herzliche Grüße und vielen Dank!
Eure Eva Schramm

  Eintrag Nr. 2 von M. Weiß vom 11.06.2010 um 11:40 Uhr

Es wäre gut, wenn die Zeitung etwas früher verteilt würde. Die H lfte der Veranstaltungen sind bereits vorbei, bevor die Zeitung in meinem Briefkasten ist. (letztes Beispiel gültig ab 2.6., im Briefkastan am 10.6.) schade!
MfG
M. weiß

  Eintrag Nr. 1 von Siegfried Smyrek vom 12.03.2010 um 22:22 Uhr
www.pengertzratzn.de

Hallo, besteht die Möglichkeit unsere Konzerttermine im Blauen Kurier zu veröffentlichen ? Wenn ja was muss ich veranlassen. Was wir machen ist auf unserer Webseite einsehbar

Gruss
Pengertzratzn
Roßtal