... wir freuen uns auf - Lob, Kritik und Dankeschön!

Name:
E-Mail:
Homepage:
 
Ihre Meinung:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

  Eintrag Nr. 629 von Familie Bauer vom 12.05.2016 um 10:29 Uhr

Liebe Glücksfee, sehr geehrte Frau Vogel-Pfeuffer, über den tollen Gewinn zweier Eintrittskarten in Akzente-Frühjahrsausstellung auf Schloss Thurn haben wir uns riesig gefreut. Wir haben einen zauberhaften Tag bei herrlichstem sonnigen Wetter verlebt. Für unseren Garten konnten wir einige bleibende Erinnerungen erstehen. Herzlichen Dank und schöne Grüße Ihre treue Leser

  Eintrag Nr. 628 von Marlis V. vom 10.05.2016 um 12:45 Uhr

Hallo liebes Hopfner-Team,

herzlichen Dank für die Karten zur "Blauen Nacht".
Es war einfach nur toll und wunderbar. Ein super Erlebnis.
Weiterhin viel Erfolg wünscht M. V.

  Eintrag Nr. 627 von Barbara Jäppelt vom 07.05.2016 um 19:26 Uhr

Hallo, was war das für eine Freude, als der Brief mit 2 gewonnenen Karten für das Muttertagskonzert auf Burg Rabenstein im Briefkasten lag!! Ganz, ganz herzlichen Dank dafür - wir werden den Tag sicher genießen.
Mit lieben Grüßen
Barbara Jäppelt

  Eintrag Nr. 626 von Ilse K. vom 04.05.2016 um 14:25 Uhr

Liebes Hopfner-Team, liebe Glücksfee Sabine,
herzlichen Dank für den gewonnenen Erdbeerkuchen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Machen Sie weiter so.
Ihre treue Leserin Ilse

  Eintrag Nr. 625 von fichtelmann vom 02.05.2016 um 17:43 Uhr

Liebes Blaues-Kurier-Team,
vielen Dank für mein neues Buch. Euere Zeitschrift ist immer interessant und wird von uns gerne gelesen.
Bitte weiter so
Brigitte Fichtelmann

  Eintrag Nr. 624 von Petra Zöller vom 01.05.2016 um 21:56 Uhr

Liebe Glücksfee Sabine Rost, vielen
vielen Dank, dass ich gezogen wurde. Ich
freue mich riesig über den Gewinn - einen
Friseur Termin bei Samy's Haar Salon.
Morgen werde ich mir dort einen Termin
machen. Einen schönen Wochenanfang
wünscht mit vielen Grüßen Petra Zöller

  Eintrag Nr. 623 von Ch.Berger vom 01.05.2016 um 10:48 Uhr

Liebes "Blauer-Kurier" Tea,
vielen Dank für die Karten für Akzente
ich habe mich sehr gefreut und das
Wetter gibt ja ab nächster Woche Grund
zur Hoffnung.
Vielen Dank nochmal und alle Gute.

  Eintrag Nr. 622 von M&W Schilling vom 29.04.2016 um 10:41 Uhr

Hallo liebes "Hopfner-Team",
die Überraschung ist wirklich
gelungen. Ein Gewinn zum
Muttertagsbrunch auf der Mississippi
Queen.
Herzlichen Dank dafür, wir werden es
genießen.
Viele Grüße an das Team und die
Glücksfee von
M&W Schilling

  Eintrag Nr. 621 von Claudia Zinner vom 28.04.2016 um 16:24 Uhr

Vielen Dank für die 2 Eintrittskarten für das Muttertagskonzert auf Burg Rabenstein! Wir werden den Tag mit einem Ausflug in die "Fränkische" verbinden und hoffen auf schönes Wetter und ein schönes Konzert.

Claudia und Hans Zinner

  Eintrag Nr. 620 von Birner Gertrud vom 28.04.2016 um 11:09 Uhr

Ich freue mich auf AKZENTE für das ich Karten gewonnen habe und werde als Muttertagsgeschenk meine Mutter mitnehmen. Bestimmt haben wir einen schönen Tag.
Vielen Dank und viele Grüße