Sky du Mont bei erlebe wigner






Sky du Mont ist nicht nur ein bekannter Schauspieler, sondern auch ein erfolgreicher Buchautor. Das bewies er zum wiederholten Male am Samstagabend bei erlebe wigner. Es ist sein siebtes Buch in dem er sich schonungslos und durchaus mit biografischen Zügen den Tücken des Alters stellt. Ausflüge ins Fitnessstudio lassen ihn mehr Zeit unter der Dusche und mit Ausruhen verbringen als das eigentliche Training, gerne dient ihm der Golfschläger auf den Wegstrecken des Grüns auch mal als Krückstock und so kommt er zu dem Schluss: Ältere sollten nicht mit Sport gequält werden, es sei denn es handelt sich um Sitz Thai Chi oder Partnermassage für Best Agers. Auch für die Berufswahl hält der charmante Grand Seigneur durchaus sinnvolle Erkenntnisse parat: Eine Bäckerlehre solle man aufgrund des veränderten Schlafbedarfs im fortgeschrittenen Alter am besten erst jenseits der Fünfzig beginnen.

Es ist ein heiterer Abend mit dem er im ausverkauften Haus von erlebe wigner in Zirndorf sein Publikum begeistert. Seine amüsante Art sich realistisch den Herausforderungen des Älterwerdens zu stellen macht Mut, egal ob man schon zur Zielgruppe gehört oder noch ein paar Jährchen hat. Und so freuen sich seine Fans schon auf sein nächstes Buch, in dem es – so viel verriet der Autor bereits, um eine fünfundneunzig jährige Mutter geht, die ihre beiden über siebzig jährigen Söhne im Altersheim unterbringen möchte, damit sie endlich ihre Ruhe hat.


FOTOS:

BLUTAU FOTOGRAFIE
Office
Dompfaffstraße 28
91056 Erlangen

Studio
Steinbacher Hauptstraße 42 RG
90556 Cadolzburg/Steinbach
phone 09131-9081450
handy 0176-56525756
www.blutau-fotografie.de