Theater mit Hand und Fuß bei erlebe wigner!






Am Freitagabend, 9.12. bewies die Puppenspielerin und Regisseurin Anne Klinge in dem Conceptstore erlebe wigner in Zirndorf, dass ihre Kunst Hand und Fuß hat! Es war grandios, wie sie mit ihren Händen und Füßen in kurzweiligen Geschichten, mit Ironie und in kluger, humorvoller Dramaturgie die großen und kleinen Lebens- und Liebesdramen darstellte. Ob es das Schicksal eines alleinerziehenden Kellners, der am Ende doch noch sein Glück findet, oder der Fußmord, der für den Liebhaber tragisch endet, war - Ausgestattet mit Nasen, Mützen und Gewändern verwandelten sich Anne Klinges Füße unversehens zu eigenständigen Persönlichkeiten, die die Spielerin dahinter beinahe vergessen machen. Das Publikum war begeistert von dieser inszenierten Körperbeherrschung auf höchstem Niveau.

FOTOS:

BLUTAU FOTOGRAFIE
Office
Dompfaffstraße 28
91056 Erlangen

Studio
Steinbacher Hauptstraße 42 RG
90556 Cadolzburg/Steinbach
phone 09131-9081450
handy 0176-56525756
www.blutau-fotografie.de