Das große Bummeln - am 10. Hobbykünstlermarkt der Stadt Oberasbach






Am vergangenen Wochenende lud die Stadt Oberasbach bereits zum 10. Mal zum Hobbykünstlermarkt ins Hans-Reif-Sportzentrum ein. Auch das perfekte Wetter trug zu einer vollen Halle mit vielen Besucherinnen und Besuchern bei, diese durch rund 140 Verkaufstische bummelten und die verschiedensten Angebote bestaunen konnten. Angefangen bei den variationsreichen Dekorationsartikeln, speziell für die Weihnachtszeit, über Gestecke, Türkränze, bis hin zu den verschiedensten Nikolaus-und Christkindvariationen. Aber auch Bilder, Schmuck, Babyartikel, Gestrickte Socken, Schals und Mützen, Hundespielzeug, Taschen oder Keramik-, Beton und Metallkunstwerken wurden angeboten.
 
Nach der erfolgreichen Einkaufstour stärkten sich die Besucher mit Kaffee und Kuchen oder mit etwas deftigem der Bäckerei Beck, der Familie Beck.
 
Nicht nur die Verkäufer, sondern auch die Stadt Oberasbach freute sich am Ende über eine hohe Besucherzahl und eine erfolgreiche Veranstaltung. Hierfür bedankt sich die Stadt Oberasbach herzlichst bei allen beteiligten und freut sich schon jetzt auf den nächsten Hobbykünstlermarkt am 20. März 2016.