Taverne Sonnenblick , Fernabrünst, - Hoher Besuch aus Bruckberg




zum selber blättern!


Wenn eine große Geste zu Weihnachten mehr zählt, als kleine Dankeschön-Präsente, dann war das in den Augen der Besuchern aus den Bruckberger Heimen zu lesen. Sonnenblick Wirtsfamilie Berrat lädt seit ein paar Jahren traditionell Gruppen aus den Bruckberger Heimen zu Griechischem Essen und Getränken ein und in diesem Jahr waren am 11. Dez. die Kinder- und Jugendgruppe „ Sonnenhof“ und die Erwachsenengruppe „Alte Poststraße“ mit Betreuern zu Gast, hier konnte man sogar Mannis 59. Geburtstag mit einem Lied feiern. Der heimliche Star des Abends war aber SHEILA, die Malteser Pudelhündin, die von allen begeistert aufgenommen wurde. Noch einmal am 18. Dezember werden weitere Gruppen aus Bruckberg zu Gast sein. Es war ein ganz besonderer Abend, nicht zuletzt durch die gute Stimmung die auf das Konto der Wirtsfamilie ging und natürlich SHEILA!